Chipset Direkter Kontakt Navigation
Copyright © 2017 Chipset Computersysteme und Service GmbH
Chipset IT ERP MPS Services

Leitbild

Woran wir uns halten und messen lassen.

Warum ein Leitbild? Ist das nicht antiquiert? Nein! Nur wer weiß, wo er hin will, erreicht sein Ziel. Und nur wer sich seiner eigenen Werte und Regeln  bewusst ist, kann verantwortlich handeln. Deshalb haben wir ein Leitbild, an das wir uns täglich halten. Und an dem Sie uns jederzeit messen können: Unser Bestreben ist es, uns jeden Tag zu verbessern. Wir erbringen Dienstleistungen von bester Qualität und mit hoher Zukunftssicherheit. Dabei steht die Produktivitätssteigerung für unsere Kunden im Vordergrund. Unsere wirtschaftliche Unternehmenskalkulation sichert faire Preise für unsere Kunden bei gleichzeitiger Konstanz und Güte unserer Leistungen. Mit unserer marktorientierten Kombination aus Dienstleistungen, Software und Hardware schaffen wir beständige Kundenzufriedenheit. Unser Unternehmen strebt nach größtmöglicher Marktbedeutung als Dienstleister für ERP-Software, IT-Lösungen und Managed Print Services in der Region. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern, die in ihrem Bereich große Marktbedeutung haben und innovative Anwendungen schaffen. Unser seit Jahren bewährtes Mitarbeiterteam fühlt sich durch Ehrlichkeit, Ordnung, , Disziplin und kontinuierliche Fortbildung diesem Leitbild verpflichtet.
Unternehmerehepaar Dr. Jürgen und Gabriele Rakow:  "Wir wollen, dass unsere Kunden bei uns und unseren Leistungen ein gutes Gefühl haben und sich sicher fühlen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir persönlich gemeinsam mit unserem Team jeden Tag für unsere Kunden da sind und die beste Lösungen finden." Unternehmerehepaar Dr. Jürgen und Gabriele Rakow Leitbild
Chipset Direkter Kontakt
Copyright © 2016 Chipset Computersysteme und Service GmbH
Chipset Home

Leitbild

Woran wir uns halten und

messen lassen.

Warum ein Leitbild? Ist das nicht antiquiert? Nein! Nur wer weiß, wo er hin will, erreicht sein Ziel. Und nur wer sich seiner eigenen Werte und Regeln bewusst ist, kann verantwortlich handeln. Deshalb haben wir ein Leitbild, an das wir uns täglich halten. Und an dem Sie uns jederzeit messen können: Unser Bestreben ist es, uns jeden Tag zu verbessern. Wir erbringen Dienstleistungen von bester Qualität und mit hoher Zukunftssicherheit. Dabei steht die Produktivitätssteigerung für unsere Kunden im Vordergrund. Unsere wirtschaftliche Unternehmenskalkulation sichert faire Preise für unsere Kunden bei gleichzeitiger Konstanz und Güte unserer Leistungen. Mit unserer marktorientierten Kombination aus Dienstleistungen, Software und Hardware schaffen wir beständige Kundenzufriedenheit. Unser Unternehmen strebt nach größtmöglicher Marktbedeutung als Dienstleister für ERP-Software, IT-Lösungen und Managed Print Services in der Region. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern, die in ihrem Bereich große Marktbedeutung haben und innovative Anwendungen schaffen. Unser seit Jahren bewährtes Mitarbeiterteam fühlt sich durch Ehrlichkeit, Ordnung, , Disziplin und kontinuierliche Fortbildung diesem Leitbild verpflichtet.
Unternehmerehepaar Dr. Jürgen und Gabriele Rakow:  "Wir wollen, dass unsere Kunden bei uns und unseren Leistungen ein gutes Gefühl haben und sich sicher fühlen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir persönlich gemeinsam mit unserem Team jeden Tag für unsere Kunden da sind und die beste Lösungen finden."